Pages

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten



Weihnachten - endlich ist es soweit. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich vor einem Jahr meinen Weihnachtspost und Jahresrückblick geschrieben habe.
Mir kommt es vor, als wäre es erst vier, fünf Monate her, aber solche Sätze hört man ja ständig: „Ach wie die Zeit verfliegt“. Trotzdem sind in diesem „kurzen Jahr“ einige größere Veränderungen in mein Leben getreten. Rückblickend würde ich sagen, dass es nicht mein bestes Jahr war, aber trotzdem mit unzählig schönen Momenten gefüllt war. 2017 steht vor der Tür und ich gehöre zu den Menschen, die sich jedes Jahr auf's neue Vorsätze geben. Was eigentlich widersprüchlich ist, da ich der Meinung bin, dass wenn man etwas ändern möchte sollte man es sofort tun und nicht auf Ereignisse wie Neujahr warten. Es wird vermutlich die nächsten Tage ein Post mit einem kleinen Jahresrückblick kommen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein schönes Beisammensein mit den Liebsten. Ich freue mich sehr auf die kommenden Feiertage um wieder etwas runter zu kommen und zu entspannen :). Weihnachten ist mein absolutes Lieblingsfest, ich liebe die vorweihnachtliche Stimmung, das Beisammensein, das schenken und beschenkt werden und natürlich das gute Essen :)). 
Ich trage eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten ein Kleid, auch wenn ich sonst nicht so die Kleidträgerin bin. Mein diesjähriges ist von Reserved und ich bin so verliebt. Die Punkte verleihen dem ganzen Kleid diesen festlichen Touch wie ich finde, im Moment stehe ich sowieso total auf "Dotprints". 

xx Paulina





Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit und so schöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten :)

    Allerliebste Grüße,
    Ceylan Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöne Bilder <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paulina,
    ich finde das Kleid steht dir ausgesprochen gut! Und die Schuhe passen wirklich sehr schön dazu :)
    Ich möchte dir noch sagen, dass ich es echt toll finde, dass du jetzt endlich wieder einen Blog hast! Habe früher so gerne deinen alten Blog gelesen! Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Vanessa von vanessaamv.wordpress.com

    AntwortenLöschen