Pages

Samstag, 26. November 2016

I'M BACK !!!




I'M BACK !!!

Ich denke, dieser Satz sagt schon alles! Vor einem Dreivierteljahr habe ich voller Euphorie verkündet, dass ich mit meinem neuen Blogdesign und dem neuen Namen neu "durchstarten" möchte. Wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, war dem nicht ganz so...
Das Design und vor allem der Name entstanden mehr aus einer Spontanüberlegung heraus. Ich gehöre zu den Menschen, die sich etwas in den Kopf setzen und es dann so schnell wie möglich umsetzen wollen. Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, dass diese Aktion hier fehl am Platz war... Mit dem Namen "Paulinasfashionbook" konnte ich mich schon nach einigen Wochen nicht mehr identifizieren. Er sagte nichts über mich, oder das, worüber ich schreiben möchte, aus. Einigen ist jetzt sicherlich schon aufgefallen, dass sich der Name meines Blogs geändert hat. Hinter dem Namen Lumiavis steckt für mich eine tiefere Bedeutung. Bis ich zu diesem Namen kam, vergingen mehrere Monate - ihr seht, ich habe mir diesmal mehr Zeit genommen. Eventuell werde ich in einem künftigen Post mal erklären, wie es denn zu diesem Namen kam :). Mein Design hat sich auch noch mal geändert, mit dem bin ich nun auch mehr als zufrieden :)). Meine alten Posts habe ich erst einmal auf Privat gestellt. Ich konnte mich auf der einen Seite nicht von diesem Blog trennen und auf der anderen Seite wollte ich einen "Neustart". Ihr befindet euch also immer noch auf dem Blog, welcher zu Beginn (vor zwei Jahren) PAULINALESECRET.blogspot.de hieß, dann zu Paulinasfashionbook.blogspot.de wechselte und schließlich LUMIAVIS.com heißt. Vielleicht werde ich mit der Zeit auch den ein oder anderen Post von früher wieder veröffentlichen. Wie gesagt, es ist nichts gelöscht nur auf Privat gestellt.

Ein weiterer Grund, warum ich mich hier solange nicht gemeldet habe ist, dass ich eine Zeitlang das Gefühl hatte, dass ich von vielen Menschen aus meinem Umfeld auf die, die "irgendwas oberflächliches im Internet" macht, herabgesetzt wurde. Ich weiß, man sollte sein eigenes Ding durchziehen und nicht darauf achten, was andere von einem denken oder über einen sagen.
Ich habe das Gefühl, dass in der letzten Zeit von der Gesellschaft, beziehungsweise von vielen Menschen suggeriert wird, dass wenn man einen BLOG hat, dann sollte man doch bitte etwas vernünftiges damit machen. Wie beispielsweise politisch etwas zu bewegen.
Und ja - ich weiß, dass ich hier nichts großartiges bewege, im Bezug auf politische oder gesellschaftliche Themen. Ich bin der Meinung, dass man auch einfach Dinge machen sollte, die einem Spaß machen. Genau deshalb finde ich es so unglaublich schade, dass andere mich zum Teil nur auf diesen Blog reduziert haben... Ich für meinen Teil möchte mich auch gar nicht zu kritischen Themen im Internet äußern. Ich finde, dass jeder seine eigene Meinung bilden sollte und sich nicht von anderen in irgendeiner Art und Weise beeinflussen lassen sollte. Falls hier in Zukunft doch der ein oder andere kritische Text kommen sollte, dann ist es eben so. Trotzdem bleibe ich bei den Dingen, die mir Freude bereiten (und euch hoffentlich auch). Ich könnte noch Stunden zu diesem Thema etwas schreiben, aber ich möchte den ersten Post auch nicht zu sehr in die Länge ziehen. In einem der nächsten Posts werde ich mich aber auch noch einmal mit diesem Thema auseinandersetzen :).

Ich möchte mich diesmal gar nicht so festlegen, über was ich schreiben werde. Ich werde über Themen berichten, die mich derzeit interessieren und an denen ich Spaß habe.

XO, Paulina

P.S.: Eine kleine Veränderung an mir könnt ihr auch sehen, ich bin von meiner Naturhaarfarbe blond auf braun gegangen :).

Die folgenden Bilder sind vor einigen Wochen in Berlin entstanden :)). Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, die Lichtverhältnisse waren nicht die besten (außerdem steht ein neues Objektiv für meine Kamera auf meiner Bucket-List).





Schuhe: Deichmann ⎪ Jeggins: h&m ⎪ Bluse: Zara ⎪ Blazer: Zara ⎪ Handtasche: Michael Kors ⎪ Hut: h&m


Kommentare:

  1. Schön, dass du einen neuen Blog hast, mir gefällt auch das Design echt gut! :) Freue mich schon auf die nächsten Posts :)
    Annika (@annikaliebe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annika 🙉. Am Pc sieht das Design "sogar" noch besser aus 😜 :D.

      Löschen